ichkriegdiekrise

Waschmaschine sucht neues Zuhause

Seit meinem Geburtstag (28. April) habe ich endlich eine neue Waschmaschine. Das Problem ist nur: Was mach ich bloß mit der alten? Ich dachte ja, ich bin so schlau und verkauf das Teil bei ebay….an Selbstabholer versteht sich;-)!!

Ich hab das Teil also mit einem Euro eingestellt und gewartet…. Ich konnte sehen, dass wohl einige an meiner Waschmaschine interessiert schienen und diese beobachteten. Es wurde sogar 1 Euro geboten, was mir aber natürlich nicht genug.

Ich beschloss, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und bot mit einem anderen Account mit….1,50 Euro!!! Dann ging das Warten wieder los…..vergebens….elender Drecksmist…ich hatte tatsächlich meine eigene Wachmaschine ersteigert. Ich dachte, dass könne ja jetzt wohl nicht wahr sein. Ich musste das Teil unbedingt loswerden. Aber wie???

Also setzte ich das Teil nochmal rein! Nun hatte ich die Quittung bekommen. Kein Schwein hat je mehr für die Maschine geboten. Ich hab es noch 2x versucht….jedoch vergebens….

Die Waschmaschine steht heute noch in der Küche hinter meiner Tür und ärgert mich tagtäglich, weil die Tür nicht mehr richtig aufgeht, seit sie da steht….

Ist jemand da draußen und gibt einer verstoßenen Waschmaschine ein neues Zuhause? Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, da die neue Umgebung überprüft wird, ob diese auch waschmaschinengerecht ist…..

4.8.07 19:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen